>Info zum Stichwort Pietistic-Intelligence-Agency | >diskutieren | >Permalink 
Adam W. schrieb am 28.8. 2002 um 17:33:00 Uhr über

Pietistic-Intelligence-Agency

Pater Ernetti erfand den Chronovisor im Auftrag der Pietistic-Intelligence-Agency (PIA). Zuvor hatte sich schon Leonardo da Vinci an einer Zeitmaschine versucht. Das Ziel war die Rückgängigmachung der Reformation durch Zeitmanipulation.

(siehe auch: Carl Amery, Das Königsprojekt)



   User-Bewertung: +5
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pietistic-Intelligence-Agency«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pietistic-Intelligence-Agency« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0039, 0.0006) sek. –– 822502503