>Info zum Stichwort Zeitmanipulation | >diskutieren | >Permalink 
Physikerin schrieb am 26.10. 2017 um 21:14:37 Uhr über

Zeitmanipulation

Ich hasse Leute, die meine Zeit manipulieren. Nur ich entscheide, wann ich Zeit für euch habe oder nicht.
Am nächsten Wochenende schlägt wieder so ein Manipulator zu. Er will mich tatsächlich um eine Stunde in eine Parallelzeit transferieren. Er will meinen Wecker von Sommerzeit auf Winterzeit umstellen.

Früher habe ich solche Manipulationsversuche einfach ignoriert. Inzwischen habe ich einen scheiß Funkwecker. Und dem bin ich auf Gedeih und Verderb ausgeliefert.



   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zeitmanipulation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeitmanipulation« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0026, 0.0008) sek. –– 822499564