>Info zum Stichwort Pille | >diskutieren | >Permalink 
lizzie schrieb am 24.1. 2001 um 23:42:27 Uhr über

Pille

Auf meiner Pillenpackung ist ein Apfel mit Flügeln. Wie die Kollegen auf die Idee kommen, ausgerechnet ein Fruchtbarkeitssymbol und dann auch noch eines mit Flügeln auf die Packung zu drucken, ist mir schleierhaft. Vielleicht, weil das Ding Eve heisst, fast wie die Frau mit dem Apfel?


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Pille«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pille«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pille« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0051, 0.0006) sek. –– 999784920