| >Info zum Stichwort Plüschkerker | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 26.9. 2006 um 08:46:08 Uhr überPlüschkerker |
|
Nachts im Traum lass ich alle antreten. Gleichzeitig. Und plötzlich ist alles einfach. Ich brauch mir nur zu wünschen, was geht. Ich werde schon wieder wohlig müde. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Plüschkerker«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Plüschkerker« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0009, 0.0004) sek. 999853153 | |