>Info zum Stichwort Röntgenassistentin | >diskutieren | >Permalink 
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 6.3. 2003 um 20:24:03 Uhr über

Röntgenassistentin

hat mir mal als ich wegen einer verletzung am daumen geröngt wurde den schweren röntgenapperat, der an der decke befestigt war, gegen den kopf sausen lassen.
da wäre ich beinah übler zugerichtet aus dem krankenhaus rausgekommen, als ich reingegangen bin...


   User-Bewertung: +2
»Röntgenassistentin« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Röntgenassistentin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Röntgenassistentin« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0002) sek. –– 648673640