| >Info zum Stichwort Radios5 | >diskutieren | >Permalink |
Lotte&Trudel schrieb am 23.6. 2015 um 08:25:51 Uhr überRadios5 |
|
Find ich toll, dass es noch junge Leute gibt, die Radio hören, finzu nich, Lotte? Und wenn sie noch im Nostalgielook der 90er daherkommen! Hassu recht, Trudel, ultraorthodox hat was. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Radios5« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0009, 0.0004) sek. 1001512562 | |