>Info zum Stichwort Radioteleskop | >diskutieren | >Permalink 
radon schrieb am 15.10. 2003 um 20:43:56 Uhr über

Radioteleskop

Ich habe mal einen Vortrag über Radioastronomie in der Schule gehalten. Meine Astro-Lehrerin meinte, es wäre der beste Vortrag über dieses Thema gewesen, den sie je gehört hätte.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Radioteleskop«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Radioteleskop«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Radioteleskop« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0009, 0.0005) sek. –– 1000177443