| >Info zum Stichwort Reform | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 10.11. 2003 um 18:39:28 Uhr überReform |
|
die eigentumsverhältnisse? das wird nie ein sozialstaat. egal wie viele überwachen. es ist nur ein zeitabgleich. mehr an gemeinsamem gibt es nicht. nur die zeit. |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Reform« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reform« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0015, 0.0003) sek. 999768577 | |