>Info zum Stichwort Reinheitsgebot | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 12.9. 2005 um 10:53:41 Uhr über

Reinheitsgebot

Manchmal liegt mir schon ein »Wie wäre es mal mit einem sauberen Hemd und Hoseauf der Zunge. Schwerwiegender, daß ich ihm am liebsten einen ordentlichen Waschgang mit Untenrumlappen und besonders Arschlappen nahelegen möchte. Schwierig, auch weil den Job bis vor kurzem seine verstorbene Mutter hatte.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Reinheitsgebot«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Reinheitsgebot« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0029, 0.0007) sek. –– 818703842