| >Info zum Stichwort RendsburgMussZerstörtWerden | >diskutieren | >Permalink |
toschibar schrieb am 13.1. 2004 um 23:07:38 Uhr überRendsburgMussZerstörtWerden |
|
Ich werde zukünftig in Kropp einkaufen müssen. Aber das macht mir nichts. Wichtig ist nur, dass auch alle 2000 Kasernen in und um Rendsburg bei vollständiger Besetzung vollständig zerstört werden. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »RendsburgMussZerstörtWerden«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »RendsburgMussZerstörtWerden« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0008, 0.0004) sek. 1000671064 | |