| >Info zum Stichwort Rundfunkbeitrag | >diskutieren | >Permalink |
sechserpack schrieb am 17.8. 2014 um 14:36:05 Uhr überRundfunkbeitrag |
|
Ich unterstütze absolut das Konzept unserer Staatssender. Ein aufgeklärtes Staatsvolk wäre der Ruin unserer blühenden Wirtschaft.
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Was interessiert Dich an »Rundfunkbeitrag«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rundfunkbeitrag« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0009, 0.0005) sek. 1001519769 | |