| >Info zum Stichwort Wirtschaft | >diskutieren | >Permalink |
Drüsling schrieb am 26.2. 2005 um 10:41:04 Uhr überWirtschaft |
|
In der Wirtschaft sitze ich gerne mit meinen Kumpels, und rede über aktuelles Politikgeschehen. Neulich haben wir uns über »das Universum in der Nußschale« unterhalten, und dabei Weizenbier getrunken. |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Wirtschaft« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wirtschaft« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0210 (0.0181, 0.0008) sek. 1001326976 | |