>Info zum Stichwort SR1 | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 2.2. 2014 um 23:13:34 Uhr über

SR1

oragmusfrequenz nach 1/2MG risperidon stark gesunken von DREIMAL WÖCHENTLICH JE ZWEIMAL HINTEREINANDER; BISWEILEN DREI VIERMAL; AUF ALLE EIN BIS ZWEI mONATE EINMAL ABER DANN AUCH ZWEI; DREI MAL ZUNEHMEND EHER AUCH EIN WENIG SCHMERZHAFT

von weniger vorlust begleitet, eher jäh einsetzende lust es könnte jetzt eine gute idee zu sein das sekret hinauszuwürgen..


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SR1«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SR1« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0027, 0.0008) sek. –– 818738509