>Info zum Stichwort Schwanzneid | >diskutieren | >Permalink 
Helge schrieb am 22.5. 2026 um 16:09:15 Uhr über

Schwanzneid

Ich bin mit dem zufrieden, was ich habe. Auf die Schwänze anderer Männer bin ich nicht neidisch. Aber es freut mich, wenn sie auf meinen Schwanz ein kleines Bisschen neidisch sind.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Schwanzneid« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwanzneid«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwanzneid« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0011, 0.0005) sek. –– 999924381