| >Info zum Stichwort Schwanzneid | >diskutieren | >Permalink |
Helge schrieb am 22.5. 2026 um 16:09:15 Uhr überSchwanzneid |
|
Ich bin mit dem zufrieden, was ich habe. Auf die Schwänze anderer Männer bin ich nicht neidisch. Aber es freut mich, wenn sie auf meinen Schwanz ein kleines Bisschen neidisch sind. |
| User-Bewertung: / |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Schwanzneid« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwanzneid« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0011, 0.0005) sek. 999924381 | |