>Info zum Stichwort Schwulomat | >diskutieren | >Permalink 
Alfons81 schrieb am 14.7. 2018 um 16:24:19 Uhr über

Schwulomat

Habe da 1 Franc oben hineinstecken müssen, dann kam unten der Zettel heraus mit der Prophezeiung wegen Amour. Ein wohlhabender Mann wurde mir, Alfons, versprochen. Da waren nämlich zwei Schlitze, der für Männer, der für Frauen, wie ich hinterher festgestellt habe.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Schwulomat einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwulomat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwulomat« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0019, 0.0006) sek. –– 822675064