>Info zum Stichwort Scientology | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 30.9. 2022 um 11:49:28 Uhr über

Scientology

Der Innenminister sprach von einerVielzahl handwerklicher Fehlerim Verfassungsschutz-Referat, das zur Beobachtung der Organisierten Kriminalität (OK) zuständig war. Die zuständige Referatsleiterin habe den Eindruck vermittelt, dass über Akten der Polizei und Staatsanwaltschaft hinaus noch weitere Quellen die Vorwürfe über einen mafiösen Sumpf bestätigen würden.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Scientology« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Scientology«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scientology« | Hilfe | Startseite 
0.0202 (0.0180, 0.0007) sek. –– 822743332