| >Info zum Stichwort Sechswochenamt | >diskutieren | >Permalink |
Freno d'Emergenza schrieb am 1.1. 2015 um 18:44:39 Uhr überSechswochenamt |
|
Das liegt im Fichtelgebirge. Da ist - ausser dem Rudolf-Heß-Marsch - so wenig los, daß alle Ämter und Behörden nur noch 6 Wochen im Jahr geöffnet haben. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sechswochenamt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0009, 0.0005) sek. 999807884 | |