>Info zum Stichwort Seitensprung | >diskutieren | >Permalink 
penisträger schrieb am 26.2. 2008 um 20:06:40 Uhr über

Seitensprung

Das schlechte Gewissen beim Seitensprung ist doch eigentlich nur die Furcht vor dem Ärger mit einem
prüden Partner, der seinen Besitzanspruch auf den Seitenpringenden mit Gewalt durchsetzen will.



   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Seitensprung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Seitensprung« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0014, 0.0004) sek. –– 999496635