Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 48, davon 47 (97,92%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (20,83%)
Durchschnittliche Textlänge 270 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,042 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.1. 2002 um 14:41:58 Uhr schrieb
Kerl über Seitensprung
Der neuste Text am 19.1. 2021 um 10:10:52 Uhr schrieb
Christine über Seitensprung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 7.5. 2006 um 01:23:51 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Seitensprung

am 18.9. 2011 um 08:58:09 Uhr schrieb
gartenmancool über Seitensprung

am 22.5. 2008 um 20:29:00 Uhr schrieb
mcnep über Seitensprung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Seitensprung«

Mann schrieb am 31.1. 2002 um 12:56:04 Uhr zu

Seitensprung

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ein Geschäftsmann hat einen erfolgreichen Abschluß getätigt und lädt zur Feier des Tages sein Sekretärin zum Essen ein. Nach dem Essen meint sie: »Komm wir gehen noch auf 'nen Kaffee zu mir« Gesagt, getan... und dort geht's erst richtig ab. Spät in der Nacht meint er: »Ich muß jetzt nach Hause. Hast du mal ein Stück Kreide- »Klar. Dort in der oberen SchubladeEr holt die Kreide, klemmt sie sich hinter's rechte Ohr und geht. Daheim wartet schon seine Frau auf ihn: »Wo warst du? Was hast du gemacht- »Och, ich hab ein tolles Geschäft abgeschlossen, dann war ich mit meiner Sekretärin essen und zum Schluß hab' ich sie ordentlich durchgebügeltFängt sie schallend an zu lachen und meint: »Gib doch nicht so an. Du warst beim Kegeln. Du hast ja jetzt noch die Kreide hinterm Ohr

Pedro schrieb am 25.1. 2011 um 16:26:13 Uhr zu

Seitensprung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Menschen, die sich über einen Seitensprung des Partners ärgern, sollten in den meisten Fällen,
den Grund dafür bei sich selbst suchen!
Wenn z.B. ein Mann mit einer anderen Frau schläft,
könnte es ja daran liegen, dass seine Gattin sich äußerlich gehen lässt, oder zu oft »Migräne« hat,
wenn er mit ihr schlafen möchte usw.
Irgendwann ist dann halt das Maß voll und der Vernachlässigte sucht das, das ihm fehlt woanders! Also ist der betrogene Part letztendlich selbst schuld an seiner Misere!

Hutzelwicht schrieb am 23.2. 2004 um 14:16:47 Uhr zu

Seitensprung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Seitensprung scheint ja wieder ein tolles und beliebtes Thema zu sein. Ja insbesondere im Internet findet man (oh böse, böse!) lauter ominöse Seitensprung-Agenturen.

Die einen werben mit "NEU !!! Geiler Seitensprung jetzt ganz easy per Internet möglich ! Wähle Deinen
Seitensprung ganz einfach per Klick !" und vergessen dabei, dass man vor einem Satzzeichen kein Leerzeichen setzt.

Oder: »Affäre - Seitensprung Absolut seriös. Bekannt aus Medien. Damenquote ca. 48% - Damen gratis«

Damenquote 48%? Wow. Nur wieviele davon »Professionelle« sind, das verraten sie nicht.


Oder gibt es etwa tatsächlich so viele Seitenspringer, die mal fix im Internet jemanden zum Ins-Bett-Hüpfen suchen? Wohl eher nicht. Das ist doch wie mit den Partneragenturen: Alles nur Fakes.

Einige zufällige Stichwörter

Readymade
Erstellt am 4.5. 2003 um 21:49:57 Uhr von Zabuda, enthält 4 Texte

Quasselkasper
Erstellt am 10.1. 2006 um 19:35:49 Uhr von gudrun, enthält 9 Texte

Geldumlaufbeschleuniger
Erstellt am 30.10. 2008 um 19:48:10 Uhr von Schreibakteur, enthält 5 Texte

kaltblütig
Erstellt am 12.9. 2005 um 20:33:32 Uhr von Ich, enthält 8 Texte

Rauscholetten
Erstellt am 7.3. 2006 um 23:30:44 Uhr von Yadgar, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0383 Sek.