>Info zum Stichwort Selbsthass | >diskutieren | >Permalink 
Floz schrieb am 2.10. 2000 um 23:42:31 Uhr über

Selbsthass

Psychologen meinen, daß man die eigenen Unzulänglichkeiten gerne auf andere projiziert, um sie dort besser angreifen zu können. Das heißt, wenn man unter Selbsthaß leidet, muß man bloß einen Sündenbock suchen.


   User-Bewertung: +4
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbsthass«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbsthass« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0018, 0.0005) sek. –– 1001225811