| >Info zum Stichwort Selbsthass | >diskutieren | >Permalink |
Floz schrieb am 2.10. 2000 um 23:42:31 Uhr überSelbsthass |
|
Psychologen meinen, daß man die eigenen Unzulänglichkeiten gerne auf andere projiziert, um sie dort besser angreifen zu können. Das heißt, wenn man unter Selbsthaß leidet, muß man bloß einen Sündenbock suchen. |
| User-Bewertung: +4 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbsthass« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0018, 0.0005) sek. 1001225811 | |