| >Info zum Stichwort Spacken | >diskutieren | >Permalink |
ben schrieb am 9.5. 2006 um 09:08:29 Uhr überSpacken |
|
spacken is ein geiles wort.. aber nicht als verb sondern als substantiv...
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spacken« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0024, 0.0006) sek. 999866695 | |