>Info zum Stichwort Ständer | >diskutieren | >Permalink 
MCnep schrieb am 13.1. 2001 um 23:17:14 Uhr über

Ständer

In meiner Schulzeit, als es noch keine Gameboys gab, war er praktisch das einzige, mit dem man in langweiligen Unterrichtsstunden unter der Bank spielen konnte.


   User-Bewertung: +15
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ständer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ständer« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0027, 0.0004) sek. –– 1000565426