>Info zum Stichwort Stützstrumpf | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 17.2. 2004 um 14:59:18 Uhr über

Stützstrumpf

Nachdem rund die Hälfte der Mitglieder von K's Gregorianikschola wegen Altersgebrechen, vorzeitigem Verscheiden, Stimmverlust usw. als aktive Sänger ausgeschieden waren und nur noch zu den jährlichen Umtrünken erschien, machte eines der verbliebenen Mitglieder den frivolen aber angemessenen Vorschlag, sich in 'Trinksportgruppe Stützstrumpf' umzubenennen.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stützstrumpf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stützstrumpf« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0029, 0.0005) sek. –– 822885886