| >Info zum Stichwort Stadtteil | >diskutieren | >Permalink |
christine schrieb am 8.10. 2011 um 11:30:54 Uhr überStadtteil |
|
im ndr2-einzugsbereich kommen aller paar minuten irgendwelche meldenswerten verkehrsstörungen vor. große äste ... ob es dort gestürmt hat? bin froh, dass ich dort nicht wohne. der hinterhof in striesen ist grad angenehm ruhig. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stadtteil« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0012, 0.0005) sek. 999770190 | |