>Info zum Stichwort Steffi | >diskutieren | >Permalink 
Steve schrieb am 20.12. 2014 um 09:18:25 Uhr über

Steffi

Steffi kenne ich bisher immer nur in Outdoorklamotten. Ich würde sie ja zu gerne mal in Abendgarderobe sehen!

Steffi im kleinen Schwarzen mit schwarzen Strumpfhosen und Pumps - HACH, da könnte man schon schwach werden...


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Steffi«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Steffi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Steffi« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0024, 0.0005) sek. –– 999738552