| >Info zum Stichwort StimmenImKopf | >diskutieren | >Permalink |
coco schrieb am 1.6. 2003 um 19:44:59 Uhr überStimmenImKopf |
|
wenn ich doch nur mal was positives hören würde und nicht immer diese depressiven gedanken im kopf herumschwirren würden |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »StimmenImKopf«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »StimmenImKopf« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0035, 0.0003) sek. 999790449 | |