| >Info zum Stichwort Stubenfliege | >diskutieren | >Permalink |
krise schrieb am 26.1. 2003 um 01:22:13 Uhr überStubenfliege |
|
komisch, dass man um weihnachten rum immer mal wieder eine dicke stubenfliege, die sogenannte weihnachtsfliege in der wohnung hat o.o. warum eigentlich? |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stubenfliege« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0016, 0.0003) sek. 1000735837 | |