>Info zum Stichwort Superstar | >diskutieren | >Permalink 
Bwana Honolulu schrieb am 24.2. 2003 um 13:42:26 Uhr über

Superstar

Warum eigentlich »Deutschland sucht den Superstar«? *Ich* suche ihn doch gar nicht. Mich interessiert dieser Kram doch nicht wirklich.
Also wäre korrekter: »Deutschland (Herrn B. Honolulu ausgenommen) sucht den Superstar«.
Ich sollte darauf bestehen, hmpf.


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Superstar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Superstar« | Hilfe | Startseite 
0.0032 (0.0015, 0.0005) sek. –– 999790965