| >Info zum Stichwort Superstar | >diskutieren | >Permalink |
Bwana Honolulu schrieb am 24.2. 2003 um 13:42:26 Uhr überSuperstar |
|
Warum eigentlich »Deutschland sucht den Superstar«? *Ich* suche ihn doch gar nicht. Mich interessiert dieser Kram doch nicht wirklich.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Superstar« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0015, 0.0005) sek. 999790965 | |