Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 50, davon 48 (96,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (26,00%)
Durchschnittliche Textlänge 188 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.11. 2001 um 17:19:09 Uhr schrieb
Debilski über Superstar
Der neuste Text am 13.1. 2020 um 18:46:38 Uhr schrieb
Christine über Superstar
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 21.11. 2015 um 19:53:21 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Superstar

am 21.8. 2006 um 18:45:24 Uhr schrieb
Jens über Superstar

am 13.1. 2020 um 18:46:38 Uhr schrieb
Christine über Superstar

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Superstar«

Ugullugu schrieb am 30.11. 2002 um 21:37:50 Uhr zu

Superstar

Bewertung: 15 Punkt(e)

»DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTARUnd sucht ihn und sucht ihn...aber der Superstar ist nirgends zu finden. Wo ist er denn hin? Deutschland schaut noch einmal überall nach, aber tatsächlich, kein Superstar weit und breit. »DEUTSCHLAND KRATZT SICH AM KOPF«. So ein Superstar sollte doch eigentlich leicht zu finden sein. Deswegen ja auch der Name. Suuuperstaaar, wo bist du? Komm hierher! Sei ein Braver! Superstar! Sofort kommst du hierher, Superstar! Aber Superstar kommt nicht. »DEUTSCHLAND IST WÜTEND«.
Nach einer Weile gibt Deutschland auf. Es ist Abend geworden. Deutschland geht enttäuscht nach hause. Deutschland schaltet den Computer ein. Deutschland startet den Assoziations-Blaster. »DEUTSCHLAND SÄUFT«.

AlphaBetaGammaDelta schrieb am 9.3. 2003 um 19:03:13 Uhr zu

Superstar

Bewertung: 3 Punkt(e)

DeutschlandsuchtdenSuperstar:
Ist es DieterBohlen?
Ist es DanielKüblböck?
Ist es GeorgeWalkerBush?
Ist es WladimirPutin?
Ist es RobbieWilliams?
Ist es HeikeMakatsch?

stumpf/sinn schrieb am 1.2. 2003 um 22:00:35 Uhr zu

Superstar

Bewertung: 4 Punkt(e)

... und ich bleibe dabei: DieterBohlen macht zwar scheiss Musik, aber es kann keiner ernsthaft behaupten, er sei nicht verdammt gerissen.

Liamara schrieb am 10.2. 2003 um 22:38:49 Uhr zu

Superstar

Bewertung: 1 Punkt(e)

Früher hat es auch gereicht, wenn man gesagt hat, Elton John oder so ist ein Star. Von Superstar war nie die Rede. Reine RTL-Erfindung.

Einige zufällige Stichwörter

ClubDerSchönenMütter
Erstellt am 11.1. 2003 um 16:43:16 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 13 Texte

America
Erstellt am 2.10. 2004 um 15:58:50 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0474 Sek.