| >Info zum Stichwort Tüte | >diskutieren | >Permalink |
tango7 schrieb am 25.10. 2004 um 00:21:19 Uhr überTüte |
|
Ich komme aus Zeiten, als mit einer Tüte noch ein Behälter aus Papier gemeint war. Aus PAPIER. Um etwas zu verwahren (Kirschen oder Kartoffeln, auch Kohlen), oder um etwas zu tragen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tüte« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0083 (0.0064, 0.0005) sek. 999770757 | |