>Info zum Stichwort Tüte | >diskutieren | >Permalink 
tango7 schrieb am 25.10. 2004 um 00:21:19 Uhr über

Tüte

Ich komme aus Zeiten, als mit einer Tüte noch ein Behälter aus Papier gemeint war. Aus PAPIER. Um etwas zu verwahren (Kirschen oder Kartoffeln, auch Kohlen), oder um etwas zu tragen.

Und nichts, gar nichts anderes.

Mensch, bin ich alt!

Oder: hab ich viel erlebt.




   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tüte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tüte« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0064, 0.0005) sek. –– 999770757