>Info zum Stichwort Kartoffel | >diskutieren | >Permalink 
Acker71 schrieb am 28.11. 2007 um 16:05:26 Uhr über

Kartoffel

Eine andere Bezeichnung ist Erdapfel. Früher, als ich Kind war, gab es jeden Tag Salzkartoffeln. Ich konnte sie dann irgendwann nicht mehr sehen! Leider hat meine Mutter sehr selten Pellkartoffeln zubereitet - denn die waren sehr lecker. Ab und an gab es Kartoffelbrei, auf den ich mir gern Tomatenketchup gegossen habe.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kartoffel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kartoffel« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0007, 0.0002) sek. –– 453937037