>Info zum Stichwort Tafeltraube | >diskutieren | >Permalink 
piet schrieb am 19.12. 2006 um 13:45:35 Uhr über

Tafeltraube

Tafeltraube ist eine Bezeichnung, die mich schaudern läßt. Was soll das sein, Tafeln die traubenförmig aufgestellt wurden? Tafelförmige Trauben ließen sich leichter stapeln. Ist eine Tafeltraube eine Weinbeere, die nur auf einer Tafel liegen kann? Wo liegen dann die anderen Trauben und wo finde ich Rosinen oder gar Korinthen?


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Tafeltraube einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tafeltraube«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tafeltraube« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0006, 0.0004) sek. –– 822797813