| >Info zum Stichwort Techno | >diskutieren | >Permalink |
Tresengöre schrieb am 1.11. 2002 um 18:37:32 Uhr überTechno |
|
Raver der Welt- ihr dürft trauern: der letzte richtige Techno-Club dieser WElt schließt im JANUAR!!! Hoffen wir das techno nicht an seinen eigenen Kindern sterben muß- ich rede von atb, sylver und konsorten!!!
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Techno«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Techno« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0132 (0.0112, 0.0006) sek. 999658871 | |