| >Info zum Stichwort Tee | >diskutieren | >Permalink |
Hannes schrieb am 18.5. 2005 um 13:22:02 Uhr überTee |
|
Gerade hab ich mir einen Tee eingegossen. Ja sicher, abwarten und Tee trinken. Früher gabs ja mal einen schönen Zug der Deutschen Bahn DB, der hiess auch TEE: Trans Europ Express. Da musste man auch manchmal drauf warten, Tee wurde einem da aber nicht serviert |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tee« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0035, 0.0005) sek. 999736060 | |