| >Info zum Stichwort Tee | >diskutieren | >Permalink |
Vera schrieb am 17.4. 2008 um 21:17:50 Uhr überTee |
|
tee trinken hat stil. ich bin auf geschmack gekommen, seit ich mit arabern befreundet bin - da heißt es immer.... »erst mal tee trinken« :) |
| User-Bewertung: / |
|
Was ist das Gegenteil von »Tee«? Erkläre wie es funktioniert. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tee« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0037, 0.0004) sek. 999736187 | |