>Info zum Stichwort Telefondose | >diskutieren | >Permalink 
Manny schrieb am 3.3. 2001 um 14:04:13 Uhr über

Telefondose

Ich versuche eine telefonanlage zu installieren. Ich habe 2 analoge Telefone an eine TAE Dose angeschlossen und möchte aber unabhängig mit den 2 Leitungen die zur verfügung stehen (ISDN) telefonieren. Kann man 2 Telefon über eine TAE Dose betreiben und wenn ja, wie sind die Anschlüsse?


   User-Bewertung: +1
»Telefondose« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Telefondose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Telefondose« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0023, 0.0005) sek. –– 999789110