| >Info zum Stichwort ThomasD | >diskutieren | >Permalink |
aura schrieb am 27.8. 2005 um 09:26:39 Uhr überThomasD |
|
er ist unterwegs seit tausenden von jahren nun in diese hülle reingefahren will uns allen etwas sagen... ich würd gern so leben wie er so frei von der konsumgesellschaft nur mit freunden an nem tollem ort... |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »ThomasD« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ThomasD« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0009, 0.0005) sek. 1000444668 | |