| >Info zum Stichwort Totschlag | >diskutieren | >Permalink |
RGBfan schrieb am 28.7. 2002 um 20:11:16 Uhr überTotschlag |
|
»JohnnyÖ« packte die blanke »Wut«
|
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Totschlag« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0020, 0.0007) sek. 999755335 | |