>Info zum Stichwort vernetzungsstelle42 | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 13.12. 2011 um 23:18:53 Uhr über

vernetzungsstelle42

Und er wird euch in Trübsal Brot und in Ängsten Wasser geben.
Und deine Lehrer werden sich nicht mehr verbergen müssen, sondern deine Augen werden deine Lehrer sehen, und deine Ohren werden hören hinter dir her das Wort sagen also:
Dies ist der Weg, den gehet, sonst weder zur Rechten noch zur Linken !
Und ihr werdet entweihen eure übersilberten Götzen und die goldenen Kleider eurer Bilder und werdet sie wegwerfen wie einen Unflat und zu ihnen sagen: Hinaus !
So wird er deinem Samen, den du auf dem Acker gesät hast, Regen geben und Brot von des Ackers Ertrag, und desselben volle Genüge.
Und dein Vieh wird zu der Zeit weiden in einer weiten Aue. Die Ochsen und Füllen, so den Ackerbauern, werden gemengtes Futter essen, welches geworfschaufelt ist mit der Wurfschaufel und Wanne. Und es werden auf allen grossen Bergen und auf allen grossen Hügeln zerteilte Wasserströme gehen zur Zeit der grossen Schlacht, wenn die Türme fallen werden.
Und des Mondes Schein wird sein wie der Sonne Schein, und der Sonne Schein wird siebenmal heller sein denn jetzt, zu der Zeit, wenn der Herr den Schaden seines Volkes verbinden und seine Wunden heilen wird.
Siehe !, des Herrn Name kommt von fern ! Sein Zorn brennt und ist sehr schwer, seine Lippen sind voll Grimm und seine Zunge wie ein verzehrend Feuer, und sein Odem wie eine Wasserflut, die bis an den Hals reicht, zu zerstreuen die Heiden, bis sie zunichte werden, und er wird die Völker mit einem Zaum in ihren Backen hin und her treiben.
Da werdet ihr singen wie in der Nacht des heiligen Festes und euch von Herzen freuen, wie wenn man mit Flötenspiel geht zum Berge des Herrn, zum Hort des neuen Israel.
Und sein Fels wird vor Furcht wegziehen, und seine Fürsten werden vor dem Panier die Flucht geben, spricht der Herr, der zu Zion Feuer und zu Jerusalem einen Herd hat.
Jesaja





   User-Bewertung: -1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »vernetzungsstelle42«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »vernetzungsstelle42« | Hilfe | Startseite 
0.0134 (0.0083, 0.0035) sek. –– 822447254