| >Info zum Stichwort TwiLight | >diskutieren | >Permalink |
Anna schrieb am 25.11. 2012 um 20:52:28 Uhr überTwiLight |
|
Ich habe mir nur den ersten Teil der »TwilightSaga« angeschaut. Dann habe ich das Buch gelesen und ich muss sagen: Das Buch ist 1000 mal besser als der Film!!! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TwiLight« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0026, 0.0004) sek. 999776566 | |