| >Info zum Stichwort USA | >diskutieren | >Permalink |
Landyana schrieb am 12.5. 2001 um 15:07:57 Uhr überUSA |
|
Las Vegas - was´n das? MUSS MAN GESEHEN HABEN! sagen viele - finde ich nicht - ich hab´s gesehen, Anfang diesen Jahres das erste und bestimmt auch letzte Mal - is nich mein Ding (vom Flughafen mal abgesehen) - is die totale Verarschung - aber nich mit mir
|
| User-Bewertung: +5 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »USA« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0103 (0.0083, 0.0008) sek. 1000949853 | |