>Info zum Stichwort USA | >diskutieren | >Permalink 
Landyana schrieb am 12.5. 2001 um 15:07:57 Uhr über

USA

Las Vegas - was´n das? MUSS MAN GESEHEN HABEN! sagen viele - finde ich nicht - ich hab´s gesehen, Anfang diesen Jahres das erste und bestimmt auch letzte Mal - is nich mein Ding (vom Flughafen mal abgesehen) - is die totale Verarschung - aber nich mit mir

Las Vegas wäre ein gutes Beispiel für

»real existierenden Konstruktivismus«



gleich lach ich mich tot



   User-Bewertung: +5
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »USA«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »USA« | Hilfe | Startseite 
0.0103 (0.0083, 0.0008) sek. –– 1000949853