>Info zum Stichwort Umkleidekabine | >diskutieren | >Permalink 
Arbeitskreis Tortur schrieb am 7.3. 2024 um 11:20:42 Uhr über

Umkleidekabine

Es gibt doch diese Pseudo-Haltestellen vor Senior*ünnenheimen, damit die dementen Leutchen nicht wegkönnen. Jetzt gibt es auch eine Pseudo-Umkleidekabine vorm Wuschiwohnheim. Immer, wenn PädoRüdi dort vorbeikommt, denkt er, es sei gerade ein Schulmädchen zum Zerbatschen drin, dabei ist es nur der Beamte von der Sittenpolizei.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Umkleidekabine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Umkleidekabine« | Hilfe | Startseite 
0.0093 (0.0071, 0.0007) sek. –– 822498141