>Info zum Stichwort Vielleicht | >diskutieren | >Permalink 
E zweihundertsechsundfünfzig schrieb am 24.9. 2003 um 20:58:12 Uhr über

Vielleicht

brauchst du mich ja genauso wie ich dich?
- aber das ist ein häßliches, abgenutztes wortspiel. niemand braucht keinen und alle brauchen jeden. das erste objektiv das zweite ganz narzisstisch. natürlich braucht jeder mensch mitmenschen, auf irgendetwas muss er schließlich projezieren. doch keinen mensch brauche ich, um ganz ich zu sein.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Vielleicht einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vielleicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vielleicht« | Hilfe | Startseite 
0.0572 (0.0551, 0.0007) sek. –– 818817786