>Info zum Stichwort VollgasNiere | >diskutieren | >Permalink 
EvilElch schrieb am 8.12. 2002 um 14:10:34 Uhr über

VollgasNiere

Wenn die Niere voll Gas ist, dann ist man schlecht dran... Aus welchem Grund auch immer. Besser ist da Rinderwahnsinn oder WildeckerHerzbuben.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »VollgasNiere«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »VollgasNiere« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0019, 0.0004) sek. –– 1000280915