| >Info zum Stichwort WegenDummschwätzereiMussteACIDleiderGehen | >diskutieren | >Permalink |
LordOfTheEggs schrieb am 23.3. 2005 um 13:49:00 Uhr überWegenDummschwätzereiMussteACIDleiderGehen |
|
Wie gemein! Irgendwann müßen wir doch alle gehen... Mich wundert, daß nicht jeden Tag am Blaster 'n Schild hängt: 'Wegen Dummschwätzerei geschlossen'! Denkt mal drüber nach, ich tu es nicht! |
| User-Bewertung: +5 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WegenDummschwätzereiMussteACIDleiderGehen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0010, 0.0005) sek. 1001268167 | |