| >Info zum Stichwort Weihnachten-in-Deutschland | >diskutieren | >Permalink |
Die Leiche schrieb am 24.12. 2011 um 12:58:07 Uhr überWeihnachten-in-Deutschland |
|
»Ich weiß ja nicht, wie's bei Euch ist - aber ich sag nur: Weihnachten, das ist 'ne reine Nervensache !«
|
| User-Bewertung: +1 |
|
»Weihnachten-in-Deutschland« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachten-in-Deutschland« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0017, 0.0005) sek. 999902212 | |