| >Info zum Stichwort Wenkmann | >diskutieren | >Permalink |
Nike.Nemo schrieb am 4.10. 2003 um 21:45:46 Uhr überWenkmann |
|
"Sehr stark bin ich und klug und fesch,
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wenkmann« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0023, 0.0006) sek. 999734387 | |