Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 35, davon 34 (97,14%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 242 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,286 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.9. 2003 um 02:09:26 Uhr schrieb
toschibar über Wenkmann
Der neuste Text am 18.3. 2018 um 11:05:22 Uhr schrieb
E. Retslab über Wenkmann
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 15.8. 2005 um 13:11:53 Uhr schrieb
Ich über Wenkmann

am 8.12. 2009 um 13:08:57 Uhr schrieb
® über Wenkmann

am 21.1. 2005 um 12:51:05 Uhr schrieb
William F. Wanker über Wenkmann

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wenkmann«

Wenkmann schrieb am 2.9. 2003 um 17:18:23 Uhr zu

Wenkmann

Bewertung: 13 Punkt(e)

»Herr Wenkman.....«

»Dr. Peter Wenkman, wenn ich bitten darf

"Soso, Herr Dr. Wenkman....
Worin genau haben Sie eigentlich promoviert, Herr Dr. Wenkman?"

»Ich bin Dr. phil der Psychologie UND Parapsycholgie und wenn sie nicht augenblicklich mein Haus verlassen, dann trete ich Ihnen in den Arsch«

(Aus: Ghostbusters I)

toschibar schrieb am 2.9. 2003 um 02:09:26 Uhr zu

Wenkmann

Bewertung: 11 Punkt(e)

Es kann ja wohl gar nicht angehen, dass unser BlasterPsychiater noch nicht verstichwortet ist!
Andererseits ehrt ihn das natürlich, ist er doch schon so lange dabei und gehört trotzdem nicht zu den DenEigenenNickAlsStichwortEinführer, umso mehr müssen wir uns allerdings wiederum schämen! Ein Teufelskreis.

Nike.Nemo schrieb am 10.10. 2003 um 22:18:59 Uhr zu

Wenkmann

Bewertung: 3 Punkt(e)

Als die Zenitausläufer des diesjährigen Sommers sanft und ruhig die feinen Härchen der Großstadt liebkosten, stieß NikeNemo wie ein ruchloser Rosenbottich in das Vanillemark des Assoziationsblasters hinein. Sogleich boten hochrangige Persönlichkeiten der virtuellen Trutzburg ihr Schutz und Schild, und Nike sah sich wohlgefällig um. Geschwächt durch tausend Tage dunkles Weh vernahm sie freudig die lichten Stimmen des Netzgefüges und labte sich an seinem webenden Spiel. Abhold seit je der äußerlichen Pulver Kraft, empfand sie hier die Sehnsucht, anzudocken. Und siehe: Ihr Sehnen wurde schon erhört, bevor sie es sich selbst gestand. Ein Ritter nahm sich ihrer huldvoll an, Sir van der Wenk, Maestro Dialogis. Glückliche Zeiten verlebte NikeNemo seitdem, die ihre Tagesmüh durchströmten wie Engelszünglein. Und so blieb es auch immerdar, bis in die Nacht der Ewigkeiten.

Nike.Nemo schrieb am 4.10. 2003 um 21:45:46 Uhr zu

Wenkmann

Bewertung: 4 Punkt(e)

"Sehr stark bin ich und klug und fesch,
hab immer frische Möhren satt,
den Hasen hinterher ich presch,
nach einer Stund' sind alle matt!"

So murmelte der Mümmelmann,
die Häsin herzlich lachte:
"Mein fescher, herrlicher Galan,
nun leg' dich mal ganz sachte."

Mariella schrieb am 5.1. 2006 um 19:09:52 Uhr zu

Wenkmann

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Hallo Wenkmann, ich schreibe gerade ein Buch und bräuchte mal ein paar Assoziationen zum Thema >Küsse<. Könntest du allwissendes Wesen mir helfen

[sehr schnell]

»Natürlich Mariella: Mandelkern, Ärzte, Fingerhut und Gartenpflanzen.«

»Hmmm... Ja-Nee...«

Einige zufällige Stichwörter

Impuls
Erstellt am 24.7. 2000 um 13:06:58 Uhr von irgendwer(TM), enthält 31 Texte

Tthuwanderungthgethetth
Erstellt am 15.1. 2003 um 18:54:39 Uhr von humdinger, enthält 12 Texte

Stehkragen
Erstellt am 5.8. 2010 um 11:05:45 Uhr von Celeste, enthält 6 Texte

Lederzelle
Erstellt am 10.8. 2016 um 00:08:54 Uhr von Olaf aus der Zone, enthält 5 Texte

Mysophilie
Erstellt am 15.12. 2005 um 21:34:40 Uhr von Per Vers, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0352 Sek.