Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 35, davon 34 (97,14%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 242 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,286 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.9. 2003 um 02:09:26 Uhr schrieb
toschibar über Wenkmann
Der neuste Text am 18.3. 2018 um 11:05:22 Uhr schrieb
E. Retslab über Wenkmann
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 10.4. 2009 um 04:32:30 Uhr schrieb
Vincent über Wenkmann

am 29.9. 2014 um 15:27:51 Uhr schrieb
Patchsucher über Wenkmann

am 1.12. 2007 um 13:01:01 Uhr schrieb
qwertz über Wenkmann

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wenkmann«

Wenkmann schrieb am 2.9. 2003 um 17:18:23 Uhr zu

Wenkmann

Bewertung: 13 Punkt(e)

»Herr Wenkman.....«

»Dr. Peter Wenkman, wenn ich bitten darf

"Soso, Herr Dr. Wenkman....
Worin genau haben Sie eigentlich promoviert, Herr Dr. Wenkman?"

»Ich bin Dr. phil der Psychologie UND Parapsycholgie und wenn sie nicht augenblicklich mein Haus verlassen, dann trete ich Ihnen in den Arsch«

(Aus: Ghostbusters I)

toschibar schrieb am 2.9. 2003 um 02:09:26 Uhr zu

Wenkmann

Bewertung: 11 Punkt(e)

Es kann ja wohl gar nicht angehen, dass unser BlasterPsychiater noch nicht verstichwortet ist!
Andererseits ehrt ihn das natürlich, ist er doch schon so lange dabei und gehört trotzdem nicht zu den DenEigenenNickAlsStichwortEinführer, umso mehr müssen wir uns allerdings wiederum schämen! Ein Teufelskreis.

Nike.Nemo schrieb am 10.10. 2003 um 22:18:59 Uhr zu

Wenkmann

Bewertung: 3 Punkt(e)

Als die Zenitausläufer des diesjährigen Sommers sanft und ruhig die feinen Härchen der Großstadt liebkosten, stieß NikeNemo wie ein ruchloser Rosenbottich in das Vanillemark des Assoziationsblasters hinein. Sogleich boten hochrangige Persönlichkeiten der virtuellen Trutzburg ihr Schutz und Schild, und Nike sah sich wohlgefällig um. Geschwächt durch tausend Tage dunkles Weh vernahm sie freudig die lichten Stimmen des Netzgefüges und labte sich an seinem webenden Spiel. Abhold seit je der äußerlichen Pulver Kraft, empfand sie hier die Sehnsucht, anzudocken. Und siehe: Ihr Sehnen wurde schon erhört, bevor sie es sich selbst gestand. Ein Ritter nahm sich ihrer huldvoll an, Sir van der Wenk, Maestro Dialogis. Glückliche Zeiten verlebte NikeNemo seitdem, die ihre Tagesmüh durchströmten wie Engelszünglein. Und so blieb es auch immerdar, bis in die Nacht der Ewigkeiten.

William F. Wanker schrieb am 17.11. 2005 um 15:10:20 Uhr zu

Wenkmann

Bewertung: 2 Punkt(e)

Im Rahmen meine Blaster-Ahnen-Forschung bin ich auf einen gewissen Wenkmann gestoßen.
Vielleicht ist ja sein Ur-Ur-Ur-Urgroßvater damals nach Yankeestan ausgewandert und hat seinen Nachnamen anglisiert ???

Mariella schrieb am 5.1. 2006 um 19:09:52 Uhr zu

Wenkmann

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Hallo Wenkmann, ich schreibe gerade ein Buch und bräuchte mal ein paar Assoziationen zum Thema >Küsse<. Könntest du allwissendes Wesen mir helfen

[sehr schnell]

»Natürlich Mariella: Mandelkern, Ärzte, Fingerhut und Gartenpflanzen.«

»Hmmm... Ja-Nee...«

Einige zufällige Stichwörter

dahintaumeln
Erstellt am 11.2. 2005 um 20:41:50 Uhr von Arlene Machiavelli, enthält 4 Texte

maturieren
Erstellt am 22.11. 2007 um 21:52:58 Uhr von Verda, enthält 7 Texte

scheißen
Erstellt am 8.11. 2005 um 22:53:56 Uhr von mcnep, enthält 25 Texte

Dönerkrieg
Erstellt am 20.10. 2005 um 15:16:33 Uhr von Gronkor, enthält 11 Texte

Qhwai-xkhwe
Erstellt am 16.4. 2017 um 17:37:59 Uhr von IP-Investigator, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0340 Sek.