>Info zum Stichwort Möhre | >diskutieren | >Permalink 
Michi schrieb am 26.1. 2001 um 17:14:51 Uhr über

Möhre

Die Möhre.
Die möhre spricht zu mir in meinen träumen. sie sagt, ich würde sie, wenn ich die nötige reife erreicht habe, aus der transzendentalen Ebene befreien und ihrer ureigenen freiheit übergeben.
mich bedrückt, dass ihre verborgende Seele nur von so wenigen erkannt und geliebt wird.
Sie ist doch auch nur eine Möhre.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Möhre«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Möhre« | Hilfe | Startseite 
0.0165 (0.0142, 0.0007) sek. –– 817525915