| >Info zum Stichwort Westfernsehen | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 25.1. 2005 um 08:51:34 Uhr überWestfernsehen |
|
»daheim und unterwegs« finde ich garnicht schlecht zu gucken. obwohl, als ich letztens im ausland war, hätte ich die sendung fast nicht wieder erkannt. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Westfernsehen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0016, 0.0004) sek. 999875091 | |